Replay TIRMAR Jeans weiss

Replay TIRMAR Jeans weiss im Style Check:

Replay TIRMAR Jeans weiss

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Denim ist schier unendlich. Es gibt Jeans in unterschiedlichsten Varianten. Einige Modelle sind washed, geschliffen, feingestrahlt oder gar unbehandelt gehalten. Denim bieten ungeahnte Varianten zur Style-Verbindung. Wichtig ist , dass man weiß, wo die Jeans eingesetzt wird. So kannst Du ganz gezielt nach dem geeigneten Denim-Modell suchen. Wusstest Du bereits, dass der Hype der Jeans-Style, der in den 90ern aufkam, die Denim-Jeans für Herren stark geprägt hat? So besitzen die heutigen Replay Denim-Jeans eine eher weitere Passform. Replay entschied sich bei Replay TIRMAR Jeans weiss für 100% Baumwolle und den Farbton weiss. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu nah an den unteren Beinen ist, sollte eine gerade geschnittene Denim-Jeans testen. Durch den schlauchförmigen Schnitt lässt sie sich zu vielen Oberteilen kombinieren. Noch kurz vor der Entdeckung der Denim wurden Hosen vorrangig aus Segeltuch produziert. Dieses Material wird aus Hanf und Wachs-Arten hergestellt. Wenn du Replay TIRMAR Jeans weiss magst, dann klick auf den Button, um zum Shop weitergeleitet zu werden und die Hose zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pocket, Destroyed-Look, Kontrastnähte

Replay TIRMAR Jeans weiss ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.