Designer Jeans Damen

Hilfiger Denim SOPHIE Jeans silver spring stretch

Hilfiger Denim SOPHIE Jeans silver spring stretch im Style Check:

Hilfiger Denim SOPHIE Jeans silver spring stretch

Hilfiger Denim Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Folgende Slim Fit Jeans von Hilfiger Denim in grau ist ein außerordentlich extravagantes Kleidungsstück. Der Werkstoff wurde aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan hergestellt. Möchtest du eine Hose finden, die zu dir passt? Fantastisch. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Typen weitersuchst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du herausfinden, wie du wirken möchtest. Differenzierte Proportionen erhoffen eine sehr präzise Typberatung. Wofür genau brauchst du die Jeans eigentlich? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Wer schöne Beine hat, sollte die solchen in eine Slim Fit Jeans packen. Charakteristisch ist eine sehr schmale Passform, die sich dem Po der Dame anpasst. So kann man eine hübsche Bein-Silhouette kreieren. Wo wirst du die neue Jeans tragen? So kann man dann zwischen den Rubriken wie Straight Leg oder Relax Fit wählen. Was gibt es zum Thema Material zu sagen? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Size matters! Die Maße der Jeans ist unabdinglich für den Gesamteindruck. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Variante war, das Rutschen der Hose zu verhindern? Erst in den Dreißigern wurde der Hosenträger vom Gürtel verdrängt. Die erste Jeans wurde am 20.Mai 1873 patentiert. Schnell wurde von der so genannten Canvas Webart auf die “Körperbindung” umgestellt. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert.. Wenn Hilfiger Denim SOPHIE Jeans silver spring stretch zu dir passt, dann geh einfach auf das Foto, um zum Store zu gelangen und die Hose zu kaufen.

Produkteigenschaften: stretchig 5 Pocket Style

Hilfiger Denim SOPHIE Jeans silver spring stretch ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert