Levi’s® 501 Jeans Jeans blau

Levi’s® 501 Jeans Jeans blau im Style Check:

Levi's® 501 Jeans Jeans blau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine stylische Denim-Jeans kaufen und Dich noch einmal beraten lassen? Hier bist Du immer genau richtig. Essentiell ist, dass Du dir klar wirst, wann Du die Jeans von Levis zeigen möchtest. Ist die Straight Leg Jeans für das Relaxen mit Kumpels oder für einen besonderen Anlass. Nun hast Du dich für Straight Leg Jeans entschieden. Eine gute Entscheidung.Wusstest Du schon, dass die Maße von Levi’s® 501 Jeans Jeans blau – zum Beispiel 31/34 – mit Zoll angegeben werden? Levis entschied sich bei Levi’s® 501 Jeans Jeans blau für 100% Baumwolle und den Farbton blau. Was ist ausschlaggebend für eine gerade geschnittene Denim-Jeans? Es ist der schlauchförmige Schnitt des Hosenbeins. So liegt das Modell an den oberen Beinen eng bzw. an den Schienenbeinen etwas weiter an. Die Vorreiter der Denim, Mr. Strauss und Jacob Davis, erkannten früh, dass es Sinn machte, bei der Jeans-Produktion auf „Körperbindung“ umzustellen. Davor wurde die Canvas Webart genutzt. Wenn Levi’s® 501 Jeans Jeans blau zu dir passt, dann klick auf den Button, um zum Store zu gelangen und das Produkt online zu bestellen.

Produkteigenschaften: besonders schöne Waschung

Levi’s® 501 Jeans Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.