Mexx Jeans light denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Mexx Jeans light denim im Style Check:

Mexx Jeans light denim

Mexx Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeans-Modell lässt sich ein Kleidungs-Stil sehr gut kombinieren. Eine Straight Leg Jeans kann man bei nahezu den meisten Events kombinieren. Sei der Anspurch lässig oder auch vornehm zum Hemd. Wichtig ist, dass die Farbkombinationen nicht übertrieben wirken. Von unserer Seite aus sind dir mit dieser Denim-Jeans keine Grenzen gesetzt. Wusstest Du bereits, dass Stonewashed Jeanshosen erst seit den 1980er Jahren populär wurden? Der Fertigungsprozess erfolgt durch chemikalische Substanzen und das Waschen mit Steinen. Die Jeanshose besitzt den Farbton blau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu nah an den Waden ist, sollte eine gerade geschnittene Jeanshose bestellen. Durch einen geraden Schnitt lässt sie sich zu vielen Schuhen kombinieren. Bis zur Entdeckung der Denim-Jeans wurden Hosen überwiegend aus Segeltuch gefertigt. Dieser Stoff wurde aus Cannabis Sativa und Wachs-Arten gemischt. Sollte Mexx Jeans light denim dir gefallen, dann klick auf das Foto, um zum jeweiligen Online Store zu gelangen und die Hose zu bestellen.

Produkteigenschaften: besonders schöne Waschung

Mexx Jeans light denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen