Nudie Jeans HANK REY Jeans recycle dry

Nudie Jeans HANK REY Jeans recycle dry im Style Check:

Nudie Jeans HANK REY Jeans recycle dry

Nudie Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne betrifft, bist Du bei dieser Jeanshose gut beraten. Denke aber immer daran, dass der Stoff sich stets noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Jeanshose ist eine gute Verbindung aus traditionell und zeitgemäß. Weißt Du schon, dass Stonewashed Denim-Jeans erst seit den 1980er Jahren bekannt sind? Dieser Fertigungsschritt erfolgt durch Chemikalien oder das ständige Waschen mit kleinen Steinchen. Die Nudie Jeans HANK REY Jeans recycle dry wurde aus 100% Baumwolle hergestellt und präsentiert sich in der Farbe blau. Viele Ladies haben die Straight Leg Jeans schon zu ihrer Business-Hose gemacht. Auch viele Gentlemen folgen diesem Trend. Zusammengestellt mit Schnürstiefeln und einem Hemd, perfektionieren sie den modernen Mann. Bereits früh erkannten die Entwickler der Denim, dass der blaue Denim-Stoff mit einer Nahtstruktur und Studs verstärkt werden sollte. Solltest du von Nudie Jeans HANK REY Jeans recycle dry überzeugt sein, dann klick auf den Button, um zum Online Store zu wechseln und das Meisterwerk zu sichern.

Produkteigenschaften: organic cotton, Kontrastnähte, große Gürtelschlaufen

Nudie Jeans HANK REY Jeans recycle dry ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.