Replay JENNON Jeans dunkelgrau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Replay JENNON Jeans dunkelgrau im Style Check:

Replay JENNON Jeans dunkelgrau

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei der Denim-Jeans bestens beraten. Denke stets daran, dass das Material sich immer noch etwas ausdehnt und die Farbe heller werden kann. Die Jeans ist eine wunderbar Verbindung aus zeitlos und neuartig. Weißt Du bereits, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Vorreiter der modernen Karotten-Denim-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel war sie weiter geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Replay wählte für Replay JENNON Jeans dunkelgrau 100% Baumwolle und den Farbton grau. Wenn du nach einem Gegenstück zur Anzug-Hose suchst, ist mit einer gerade geschnittenen Denim gut beraten. Auch sie lässt sich zum klassischen Herren-Schuh sehr tragen. Noch kurz vor der Erfindung der Jeans wurden Hosen vorrangig aus Segeltuch hergestellt. Dieses Material wurde aus Hanf und Wachs hergestellt. Wenn Replay JENNON Jeans dunkelgrau die richtige Wahl ist, dann klick auf das Foto, um zu dem Online Shop zu gelangen und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Länge: 36 Inch

Replay JENNON Jeans dunkelgrau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen